Ein neues Kapitel

By 07:21

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. 


Einige von Euch kennen mich ja bereits von Flying Fawn und wissen, dass ich seit Jahren dem Material Papier verfallen bin. Diese Liebe geht sogar soweit, dass ich in diversen Kreativzirkeln aufgenommen wurde um über dieses wundervolle Material zu schreiben und zu zeigen, was man damit so alles anstellen kann.

Diese große Leidenschaft wurde zum Beruf und ich durfte in den vergangenen Jahren diverse Workshops halten, Karten vor allem für Hochzeiten aber auch diverse andere Events anfertigen und meine Leidenschaft dadurch mit anderen teilen und Vollzeit ausleben. Anfang diesen Jahres eröffneten mein Partner und ich unseren Traum im Herzen von Köln. Flying Fawn bekam ein Zuhause und wurde mit wundervollen Papierwaren aber auch entzückenden Geschenk- und Dekorationsartikeln gefüllt. Doch nur ein Projekt zu haben wurde mir schnell zu langweilig und somit beschäftigte ich mich wieder mehr mit der Thematik Scrapbooking, welche auf meinem Blog Flying Fawn eine Zeit lang ein großes Kapitel in Beschlag genommen hatte. Schnell wurde mir klar, dass ich sehr gerne wieder mehr in diesem Thema arbeiten will und somit entschied ich mich als Demo für Stampin' Up! anzufangen. Wenn man als Demo anfängt, dann muss man sich eine Demo-Mama aussuchen was ich auch nach besten Gewissen getan habe. Vor einiger Zeit habe ich die liebe Birgit von PapierTapir kennen und schätzen gelernt und mir war schnell klar, dass wenn ich ein Stampin' Up! Demo werden möchte, dann nur bei ihr. Wenn Ihr den Blog von der lieben Birgit noch nicht kennt, dann hüpft doch einfach mal rüber. Es lohnt sich wirklich.

Der Beginn eines großen neuen Kapitels. Da ich diese Thematik und auch Stampin' Up! gerne von unserem Laden trennen will, habe ich hier einen neuen Blog, mit einem neuen Namen und einem neuen Gesicht aufgesetzt auf welchem es ausschließlich um Scrapbooking in all seinen Formen, Farben und Variationen gehen wird. Oh, wenn ich diese Zeilen schreibe, fängt es mir schon in den Fingern an zu kribbeln und ich merke wie aufgeregt ich werde.

Ich freue mich so sehr darauf gemeinsam mit Euch kreativ zu werden und all mein Wissen, meine Ideen und meine Inspiration sowie Tipps&Tricks mit Euch teilen zu können und begrüße Euch alle noch einmal herzlich auf PAPER AFFAIRS.

Schön, dass Du da bist.



You Might Also Like

0 Kommentare