Butterflies just for you

By 08:18

Diese wundervollen Butterflys Thinlits Dies sind momentan ganz oben meiner Liste an Lieblingstools. Somit kam es dann auch dazu, dass sie gleich auf der Geburtstagskarte für einen ganz besonderen Herzmenschen Platz nehmen durften.
Ja ich gebe zu: Bei meinen allerersten Versuchen diese Schmetterlinge aus der Form zu bekommen, blieben doch ein paar von den filigranen Papierresten hängen oder zerrissen. Was ein Drama - vor allem, wenn man schon ein paar Stunden vorher gewerkelt hat und einem irgendwie der Kopf brummt. Somit wurde die Kleinarbeit dann letzten Endes auf den nächsten Morgen verschoben und ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Was meint ihr?

Die Karte ist recht einfach gehalten. Alle drei Schmetterlinge ausstanzen, aufeinander kleben und den obersten mit Glitzer veredeln. Den Spruch auf einen Banner stempeln und diese dann so falten, dass er dreidimensional wird. Ich liebe diesen Effekt und finde, dass Karten dadurch noch einmal einen besonderen Touch bekommen.

Falls ihr Lust habt auch einmal ein wenig mit diesen wunderbaren Thinlit Dies zu werkeln, dann schaut doch einmal rechts in die Spalte. Dort findet ihr alle Workshoptermine welche in der nächsten Zeit bei Paper Affairs anstehen. Vielleicht passt da ja der ein oder andere und ihr schaut mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

You Might Also Like

0 Kommentare