DEMONSTRATOR WERDEN

"Werde ein Teil meiner Familie 
und mache Deine Leidenschaft zu Deinem Beruf."

Du liebst es kreativ zu sein und möchtest mit Deiner Leidenschaft andere Menschen ebenfalls anstecken und begeistern? Dann bist Du hier bei mir genau richtig.

Denn ich bin mit Leib und Seele Demo-Mama und freue mich über jedes neue Teammitglied. Was mir wichtig ist? Das wir uns gegenseitig unterstützen, voneinander lernen, ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, Dir meine Ideen und mein gesammeltes Wissen von fünf Jahren Scrapbooking offen lege und wir gemeinsam eine kreative Zeit erleben.

Du fragst Dich jetzt aber bestimmt, was die Vorteile davon sind, ein Demonstrator von Stampin' Up! zu werden, was für Bedingungen man erfüllen muss und wie das alles überhaupt funktioniert, stimmt's?
Als Stampin' Up! Demonstrator, bist Du von zu Hause aus tätig und kannst nebenbei Deinem gewohnten Job nachgehen. Das Schöne ist, dass Du Deine Demo-Tätigkeit nach eigenem Ermessen ausüben kannst. Das heißt, ob Du es zu Deinem Hauptjob machst oder es bei einem Nebenjob belässt, ist ganz Dir überlassen. Du startest mit einem Starter-Kit von 129,- EUR und erhältst dafür Produkte im Wert von 175,- EUR. Zusätzlich wird Dir noch das benötigte Geschäftsmaterial von Stampin' Up! zugeschickt.

Doch was musst Du als Demonstrator von Stampin' Up! überhaupt machen?
Zusätzlich zum reinen Verkauf der Stampin' Up! Produkte gehört das Veranstalten von Workshops bei Deinen Kunden vor Ort oder auch in größerem Rahmen mit anderen Demonstratoren zusammen oder alleine. Mit steigender Kundenzahl und somit auch steigendem Gewinn erhältst du Punkte und kannst Dir Prämien oder tolle Reisen zu großen Stampin' Up! Veranstaltungen sichern. Doch auch hier drängt Dich niemand und Du bestimmt ganz allein Dein Tempo.

Die einzige Verpflichtung, welche Du als Demonstrator eingehst, ist es, im Quartal einen Gesamtbetrag von 300,- EUR zu erwirtschaften. Andernfalls wird Dir Deine Demonstratorenrolle wieder entzogen. Keine Sorge, das klingt jetzt mehr als es ist und zudem hast Du ja auch ein gutes Team, welches Dir den Rücken stärkt. Eine weitere schöne Seite am Demonstratoren-Dasein sind natürlich die Prozente, welche man beim Einkauf von Produkten erhält. Diese bilden letzten Endes auch Deinen Gewinn einer jeden Bestellung ab.

Falls das jetzt alles etwas viel war und Du gerne die ganzen Informationen noch einmal gebündelt lesen möchtest, dann habe ich diese tolle Übersichtsseite für Dich im Gepäck:

Wenn ich Deine Neugierde und Dein Interesse geweckt habe, Du aber noch Fragen zu diesem Thema hast, dann schreibe mir doch einfach eine Mail oder ruf mich direkt an. Meine Kontaktdaten findest Du hier.