ÜBER MICH

Hallo und schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Ann-Cathrin Krauß und ich bin seit 2014 offizielle Stampin' Up! Demonstratorin. Doch meine Leidenschaft für das Stempeln und Scrapbooking im Allgemeinen hat schon viel früher, im Jahr 2003, angefangen. Seit dem Moment, als ich das erste Mal einen Stempel in der Hand gehalten habe und mein derzeit geführtes Tagebuch verschönern wollte, hat mich diese kreative Seite an mir nicht mehr losgelassen.

Die Teilnahme an vielen Workshops, großen Stempeltreffen und auch kleinen privaten Stempelgruppen verstärkte meine Leidenschaft und ich habe mich letzten Endes dazu entschieden für Stampin' Up! tätig zu werden. Meine Leidenschaft zu teilen und regelmäßig in glückliche Gesichter zu blicken, bereitet mir sehr große Freude. Zudem begleite ich sehr gerne Anfänger als auch Fortgeschrittene bei ihrem kreativen Werdegang und versuche mit Rat & Tat bei jedem Problem zur Seite zu stehen.

Doch warum Stampin' Up!?
Hier kann ich neben meinem eigenen Ladengeschäft in Köln (Belgisches Viertel), welches sehr zeitintensiv ist, meiner kreativen Seite vollkommen nachkommen und habe die Möglichkeit ohne Stress und größere Verpflichtungen mit tollen Produkten und Menschen arbeiten zu können. Zudem kann ich mein Hobby auch beruflich einsetzen und fertige vor allem Einladungskarten für Hochzeiten, Taufen und Geburtstage sowie andere tolle Dekorations- als auch Papeterieartikel für meine Kunden an. Dadurch kann ich auch immer wieder neuen Input, spannende Geschichten und schöne Projekte in meine Stempeltreff's einbringen und Euch somit an der kreativen Seite meines beruflichen Lebens teilhaben lassen.

So viel zu meiner Person. Wenn Du Interesse daran hast, mit in mein Team zu kommen oder mehr über Stampin' Up! und seine Produkte erfahren möchtest, dann schreib mir doch einfach. Ich melde mich auf jeden Fall so schnell es geht bei Dir zurück.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht sieht man sich ja schon bald in einem meiner Workshops oder Stempeltreffen.