PAPER PARTY

Mir ist es sehr wichtig, dass man sich regelmäßig zusammensetzt, sich besser kennenlernt und eine Möglichkeit hat gemeinsam kreativ zu werden. 

Einmal im Monat hast Du die Möglichkeit bei mir zu Hause in einer kleinen Runde von maximal 6 Personen an einem Stempeltreff teilzunehmen. Bei einem solchen abendlichen Workshop, werden wir  in ca. 1,5 Stunden, passend zu aktuellen Anlässen und Jahreszeiten, ein bis zwei Projekte angehen, bei welchen ich versuchen werde, möglichst viele neue Papiere, Stanzen und Embellishments einzubinden. Zusätzlich werde ich zur Sale-a-bration Zusatz-Stempeltreffen veranstalten, damit wir diese tolle Aktion vollkommen auskosten können.

Der regelmäßige Stempeltreff eignet sich für alle, die neue Stempeltechniken, die Vielfältigkeit der Stampin' Up! Produkte sowie neue Projekte in einer bunten Runde von Kreativen kennenlernen möchten. Zusätzlich gebe ich Euch hier die Möglichkeit, in einem offenen Gespräch Eure Fragen bzgl. Techniken und Produkten zu stellen als auch zu testen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Termine für die nächsten Stempeltreff's habe ich Euch in der rechten Spalte aufgelistet. Da nur begrenzt Platz ist, bitte ich Euch die Anmeldung frühzeitig zu machen. Hierfür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen.