STAMPIN' UP!

"Zu lieben was wir tun, 
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus."
- Leitspruch Stampin' Up! -

1988 wurde Stampin' Up! von Shelly Gardner und ihrer Schwester gegründet. Seit dieser Gründung hilft Stampin' Up! dabei, dass Menschen sich in ihrer Kreativität neu erfinden und ausdrücken können. Es schafft neue Freundschaften und tolle Möglichkeiten für Demonstratoren als auch Kunden.

Was für eine Zeit nur in Amerika bekannt war, erlangte auch in Deutschland schnell eine große Beliebtheit. Stanzen, Stempel, Papiere und Zubehör wurde somit für Deutschland direkt produziert und vertrieben. Seit dem 15. November 2007 ist Stampin' Up! auch endlich in Deutschland erhältlich und baut Tag für Tag sein Netzwerk an Demonstratoren aus.

Einen großen Vorteil, welchen Stampin' Up! mit sich bringt, sind die bis ins Detail aufeinander abgestimmten Produkte. Die 50 verschiedenen Farben sind im kompletten Set von Farben, Papieren, Bändern und Co wiederzufinden und erleichtern somit enorm die Arbeit an harmonisch aufeinander abgestimmten Projekten und einfachem Zusammensetzen der Materialien. 

Die von Stampin' Up! angebotenen Produkte sind ausschließlich über einen Demonstrator zu erhalten und können nicht in einem Store erworben werden. Ich biete Dir mit Paper Affairs die Möglichkeit über den Katalog, einen Workshop oder über einen der regelmäßigen Stempeltreffs die Vielfalt der Produkte besser kennenzulernen und auch zu bestellen. 

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann schau Dich doch ruhig noch ein wenig um oder melde Dich über das Kontaktformular bei mir, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Ich freue mich auf Dich.